RUND UMS ZUBEHÖR
14.06.2020

VOLKSWAGEN TRANSPORTSYSTEME

Urlaub in Österreich ist heuer mehr denn je angesagt - und die Angebote der einzelnen Urlaubsdestinationen versprechen viel Spaß und Abwechslung.
VW-35.jpg

Vor allem zum Thema Rad- und Bikeurlaub hat sich speziell in Österreich viel getan. Hier ein Bikepark, dort ein neuer Radweg. Und wenn es an die Urlaubsplanung geht, stellt sich oft die Frage: wie transportiere ich das Bike am besten dorthin? Wo bringe ich all die Urlaubsutensilien unter?

Volkswagen bietet Ihnen dafür viele unterschiedliche Transportsysteme an. Abgestimmt auf das jeweilige Volkswagenmodell - zuverlässig, absolut passgenau und einfach anzubringen.

Volkswagen Transportsysteme

  • Basisausstattung mit Grundträger, Tragstäbe und Anhängevorrichtung
  • Dachaufbauten speziell für Dachbox, Fahrrad-, Surfbrett oder Kajakhalter
  • Trägersysteme für Anhängevorrichtung und Heckklappe

Fahrradträger für Anhängevorrichtung / 609,00 Euro

Der kleinste, leichteste und kompakteste Fahrradträger seiner Klasse. Dank Klappsystem lässt er sich praktisch im Gepäckraum verstauen.

Ideal für 3 Fahrräder inklusive prakischer Transporttasche. Die Montage erfolgt auf einer optional erhältlichen Anhängevorrichtung. 

Fahrradhalter "Logo" für die Dachmontage / 129,00 Euro

City-crash-getestet,  abschließbar und nur 3,2 kg schwer. Der Halter wird aus aerodynamisch geformtem Kunststoffprofil, die Rahmenhalterung  aus verchromtem Stahl gefertigt. Für die Montage ist ein Grund- oder Relingträger optional erhältlich. 

Robert
Male

Teiledienst-Leiter Stellvertreter und Zubehörverkauf

Arno
Preinig

Teiledienst-Leiter und Zubehörverkauf